Hüftgold zum 10-jährigen der PeDiMa Süd GmbH

Mitte Februar 2014  besuchte Herr Cobisi, der Geschäftsführer der PeDiMa Süd GmbH, Personaldienstleister für Stuttgart und Umgebung, die Biteno mit einer süßen Überraschung:

Anlässlich des 10-jährigen Jubiläums gab es für unsere langjährige und gute Zusammenarbeit Kalorien pur für die Biteno Mitarbeiter. Zwei sehr leckere Kuchen, versehen mit dem Firmenlogo von PeDiMa wurden zur „Vernichtung“ in unserer Küche freigegeben und überlebten dort auch tatsächlich nicht lange…Vielen Dank an dieser Stelle von allen Mitarbeitern, der Kuchen war köstlich!

Leckerer Kuchen zum 10-jährigen Jubiläum von Pedima

Leckerer Kuchen zum 10-jährigen Jubiläum von Pedima

Wir betreuen den ebenfalls in Stuttgart ansässigen Personaldienstleister in allen Bereichen rund um die IT und sind, nicht nur wegen der nachbarschaftlichen Firmensitze, bei Problemen mit der Hard- oder Software sofort zur Stelle und sorgen dafür, dass die eigentlichen Geschäfte reibungslos weiterlaufen können. Egal ob neue PC´s angeschafft werden, der Drucker streikt, Daten verloren gegangen sind, ein Programm nicht mehr läuft, oder der Laptop nicht mehr mag:  Unser Support steht mit Rat und Tat zur Seite. Egal welches Anliegen in Sachen IT, wir versuchen mit kurzen Reaktionszeiten zu helfen, damit keine Arbeitsprozesse durch Ausfälle in der IT lahmgelegt werden.

Die Mitarbeiter der PeDiMa wissen, dass sie sich zu 100% auf  Biteno als IT-Dienstleister verlassen können, so dass hier sogar mal entspannt der Knethaken geschwungen werden kann…

Wir gratulieren unserem Kunden ganz herzlich zum 10-jährigen Bestehen und hoffen noch auf viele weitere Jahre guter Zusammenarbeit!