Neue Haupttribüne der Kickers

Tribüne der Kickers auf der Waldau

Tribüne der Kickers auf der Waldau

Seit über eineinhalb Jahren sind wir nun Club Partner der Stuttgarter Kickers. Als Sponsoren sind wir immer gern zu den 14-tägigen Heimspielen bei den Kickers auf der Waldau gewesen. Da in der vergangenen Saison die Tribüne des Stadions auf der Waldau zuerst abgerissen und anschließend wieder neu aufgebaut wurde, sind wir leider nur noch selten zu den Spielen der Kickers gekommen. Diese fanden während der zweiten Jahreshälfte 2014 in Reutlingen im Stadion an der Kreuzeiche statt.Auch wenn dort die Business Lounge hervorragend ausgestattet und schön anzusehen ist, sind wir doch deutlich seltener im Stadion gewesen als in der Zeit davor.

Umso mehr freut es uns als Sponsor der Stuttgarter Kickers, dass ab sofort die Haupttribüne im Stadion an der Waldau neu erstellt und zum nächsten Heimspiel bezugsfertig sein wird.

Das nächste Heimspiel am Samstag, den 21.02.2015 auf der Waldau kann also kommen. Wir wünschen den aktiven Fußballern zum Start spielerisches Glück und hoffentlich drei Punkte auf dem Weg zur Tabellenspitze. Die ersten Eindrücke vom gelungenen Neubau finden Sie auf der Facebook-Seite der Stuttgarter Kickers.

Wir freuen uns schon mal auf die weiteren Heimspiele der Kickers im Laufe der nun wärmer werdenden Jahreszeit. Und drücken den Kickers für den anvisierten Aufstieg in die zweite Fußballbundesliga alle verfügbaren Daumen.

Übrigens: für diejenigen Fußballvereins, die jetzt schon während der kalten Jahreszeit die die Spiele der Stuttgarter Kickers live im Stadion verfolgen möchten, haben wir noch einige, wenige unserer gepolsterten Sitzunterlagen inklusive Isolierung und Schutz vor Kälte vorrätig. Einfach anrufen unter 0711-4889020.

Mehr Eindrücke vom Umbau bei den Kickers finden Sie auf Facebook.

 

Matthias Böhmichen

Matthias Böhmichen

Geschäftsführer bei der Biteno GmbH
Matthias Böhmichen ist Geschäftsführer des IT-Dienstleisters Biteno GmbH. Neben seinem Job blogt und schreibt er auf den Webseiten der Biteno GmbH über technische und unternehmerische Themen.
Matthias Böhmichen

Letzte Artikel von Matthias Böhmichen (Alle anzeigen)